Trivital® mental 
für geistige Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit

So unterschiedlich die Auslöser sind, die Reaktion des Körper ist identisch: Das Stresshormon-System wird aktiviert. Wir haben Alexandra und Patrick gefragt, wie es Ihnen vor der Einnahme von Trivital® mental ging. Im Video berichten sie uns, was sie dazu bewegte, sich das einzigartige Nahrungsergänzungsmittel einmal genauer anzuschauen.

» Zum Video «


Trivital® meno 
für hormonelle Balance und Vitalität

Viele Frauen sehen den Wechseljahren mit gemischten Gefühlen entgegen, so auch Cordula und Silke. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, durchwachte Nächte sind nur einige der Symptome, die die Wechseljahre mit sich bringen. Das kennen auch Cordula und Silke. Wie es beiden mit der Einnahme von Trivital® meno geht, erklären sie uns im Video.

» Zum Video «


Trivital® Haut+Haare
für den Erhalt gesunder Haut und Haare

Sein jugendliches Aussehen behalten, das möchte jeder. Doch mit dem Alter und den ständig auf uns einwirkenden Umwelteinflüssen können die Haut an Straffheit und Feuchtigkeit verlieren sowie die Haare matt und spröde werden lassen. Das haben auch Lisa und Sandra gemerkt. Wie es ihnen mit Trivital® Haut+Haare nun geht, erfahren Sie im Video.

» Zum Video «


 

Trivital® Haut + Haare - u. a. mit Vitamin C, das zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut - und Zink, das zur Erhaltung normaler Haare beiträgt.

Trivital® meno - u.a. mit Vitamin B6, das die Regulierung der Hormontätigkeit wie auch die normale psychische Funktion unterstützt.

Trivital® mental - u.a. mit Folsäure, die zur Verringerung von Müdigkeit/Erschöpfung und zur normalen psychischen Funktion beiträgt.


Verzehrsempfehlung Trivital® arthro pur/cardio/gastro/Haut+Haare/immun/meno/mental: Täglich jeweils 1 Kapsel morgens und abends. Verzehrsempfehlung Trivital® arthro: Täglich jeweils 2 Kapseln morgens und abends. Die empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Vertrauen Sie geprüfter Qualität

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Daher unterliegen alle Trivital®-Produkte strengen Kontrollen und werden von dem unabhängigen Analyse-Institut AGROLAB regelmäßig auf Schwermetalle, Pestizide und sonstige mikrobiologische Verunreinigungen geprüft.