Kennen Sie das Gefühl, gefangen zu sein?

Manchmal scheint es so, als würde es keinen Weg aus der Stressfalle geben und wir fühlen uns gefangen. Der Stress bestimmt unseren Alltag. Er lässt uns morgens nicht richtig in den Tag starten, weil wir nachts zu wenig Schlaf hatten. Abends fällt das Einschlafen schwer, da die Gedanken um offene Projekte, Aufgaben und Probleme kreisen. Wir beginnen zu rennen, wollen allem gerecht werden und vergessen oftmals das Wichtigste: Uns selbst.

Und dann bemerken wir gar nicht, dass dieser Stress uns verändert. Einige sind schneller gereizt, andere fühlen sich dauerhaft schlapp, sind müde und antriebslos.

So ging es auch Alexandra:

"Nach dem Examen lief dann alles gut. Aber eben so gut, dass ich nicht aus dem Hamsterrad kam."

Und auch Patrick hatte einen Punkt erreicht, an dem er gemerkt hat, dass er nicht mehr er selbst war. Er setzte sich die falschen Prioritäten, sodass sein enges Umfeld ihn ermahnen musste.

"Ich war immer müde, hatte nie Zeit für die anderen, und trotz viel zu viel Kaffee merkte ich doch, dass ich nachließ."


Trivital® mental ist aus 3 Komponenten aufgebaut:

- Chinesische Vitalpilz-Extrakte
- Pflanzen-Extrakte
- Vitamine und Mineralstoffe

Das Nahrungsergänzungsmittel Trivital® mental enthält qualitativ hochwertige Extrakte der chinesischen Vitalpilze Hericium und Cordyceps, Pflanzen-Extrakte aus RosenwurzGinseng und Ginkgo sowie sinnvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Zudem ist Trivital® mental nach dem innovativen Tag-Nacht-Prinzip aufgebaut und unterstützt damit den natürlichen Biorhythmus des Körpers. Es enthält Kapseln für den Morgen zur Aktivierung und Kapseln für den Abend zur Regeneration. 

 

Durch die einzigartige Zusammensetzung kann Trivital® mental Ihnen helfen, stressige und herausfordernde Zeiten zu meistern!


Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen rund um "die geistige Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit" finden Sie im Anwendungsbereich "Geist & Seele" oder in der Broschüre zum Download.

Die Broschüre "Wenn der Stress stresst" erklärt die unterschiedlichen Arten von Stress und wie wir damit umgehen sollten. Sowohl Eustress als auch Disstress begegnen uns in zahlreichen Situationen des täglichen Lebens. Was bedeuten Eustress und Disstress? Und wie finden Sie Ihre optimale Balance?


Das einzigartige Nährstoffkonzept

Trivital® mental - u.a. mit Folsäure, die zur Verringerung von
Müdigkeit/Erschöpfung und zur normalen psychischen Funktion beiträgt. 

Exklusiv in Ihrer Apotheke

28 Kapseln für 2 Wochen: 22,50€ UVP
56 Kapseln für 4 Wochen: 39,90€ UVP


Verzehrsempfehlung Trivital® mental: Täglich jeweils 1 Kapsel morgens und abends. Die empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.


Verzehrsempfehlung Trivital® arthro pur/cardio/gastro/Haut+Haare/immun/meno/mental: Täglich jeweils 1 Kapsel morgens und abends. Verzehrsempfehlung Trivital® arthro: Täglich jeweils 2 Kapseln morgens und abends. Die empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Vertrauen Sie geprüfter Qualität

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Daher unterliegen alle Trivital®-Produkte strengen Kontrollen und werden von dem unabhängigen Analyse-Institut AGROLAB regelmäßig auf Schwermetalle, Pestizide und sonstige mikrobiologische Verunreinigungen geprüft.